Russlands und Israels Krieg und die Prophezeihung vom dritten Weltkrieg.

Ein dritter Weltkrieg ist weder durch Machtdemonstrationen zu verhindern noch durch Macht zu gewinnen.

Wenn eine kolonialisierte Nation oder selbst eine freie Nation auch nur einen Zahnstocher mehr hat womit sie einem ein Auge ausstechen KÖNNTEN, sehen sich die Machthaber gezwungen einen „Preventivschlag“ zu machen damit sie in ihrer Machtposition wieder Ruhig schlafen können.

Ein freies Land fühlt sich aber (begründet) durch die Aktivitäten der „großen“ Länder, gezwungen, eben diese Grenze (Parameter) zu überschreiten um frei zu bleiben.

Die einzige Waffe ist das Gesetz Jesus. „Liebe deinen Nächsten, wie du dich selbst liebst.“

Ist das Gesetz neu? Nein suche selbst in der Tora! Ist es alt? Nein! Auch die, die eine neue Religion geformt haben, (Muslims) haben dies.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nächstenliebe

Länder können nur mit diesem theologischen Grundsatz, der in allen Religionen verankert ist, verteidigt werden, heute. Denn der Waffenweg ist nur eine Zeitfrage das er mit der totalen globalen Vernichtung endet. Da das Wissen zu solchen Techniken nicht mehr unbekannt ist.

Der theologische Grundsatz (als Virus) macht einen Angriff zum Gesetzesbruch wodurch jeder Angreifer nur damit bis tief ins Herz und dem Geist „infiziert“ werden muss. Bis der Angreifer die Zustimmung jedes einzelnen Soldaten verliert. So hat die USA den Vietnamkrieg verloren und Russland den Afghanistankrieg.

Und in der Geschichte, Rom, Israel als Kolonie, bis hin zu seinen eigenen Göttern.

Und wenn alle Länder/Nationen sich bewusst werden das sie diesen Grundsatz gemeinsam haben, haben sie einen gemeinsamen Grundstein worauf sie ein gemeinsames Haus bauen können.

Hinterlasse einen Kommentar