Kinder, wie ich eine bessere Reinkarnation absichere.

Kinder, wie ich eine bessere Reinkarnation absichere.

An unsere Kinder geben wir unsere Erfahrungen weiter. Das ist so normal und bekannt. , alles was wir wissen erzählen wir unseren Kindern. Das ist ein bekannter Weg den wir alle praktizieren.

Aber. Jeder Schamane, Druide und andere Natur- (Erd-)verbundene auf geistiger Ebene arbeitende  Person, weiß zum Beispiel, dass alle Heilpflanzen die gebraucht warden, im Garten oder in der Nähe wo Pflanzen wachsen können zu finden sind.
Wie kann so etwas sein? Wie konnte der Garten meiner Eltern wissen, dass in der Familie Schachtelhalm, gebraucht wird. Er wusste es sogar bevor wir wussten, dass dies Pflanze helfen würde.
Haben wir zu irgend einen God gebetet dafür? Nein, haben wir nicht.
Wir taten nur folgendes:
Die ganze Familie versorgte die Pflanzen. Hielten den garten sauber und die Pflanzen. Wir Kinder lernten, wie wir die Pflanzen und alle Tiere die wir hatten gut versorgen können.
Dabei hatten wir Kontakt mit der Erde. Gefühle, Emotionen, all das floss über unsere Hände in den Boden. Unsere Liebe und unserer Schmerz. – Der Schmerz?
Sicher, die Blockaden. Alle Energienetzwerkstörungen unserer Körper wurden von dem Energienetzwerk Erde, gefunden und untersucht. Das ganze Netzwerk der Erde startete eine Suche im Äonen benutzten Datenspeicher und bildete die Notwendigkeiten zur Reparature des Energienetzwerkes.

Jetzt stelle dir einfach mal folgendes vor.
Das ganze Netzwerk, speichert alles Wissen, deiner frühren Leben, inklusieve, Freude und Schmerz.

Alles was du lernen musst ist wie du Zugang bekommst und die Informationen deiner früheren Leben herunterladen kannst.

OOOOH SCHRECK WIR HABEN EIN PROBLEM !!!
Eine Erdölleitung war kaput und hat die ganzen Daten zerstört, durch das Absterben der ganzen Umgebung und mein Großvater hat einen ganzen Wald niedergebrannt. Oder war ich das – unwissend – in einem früherem Leben?
Alle Geister, Götter…, die lieber möchten, dass du nie weiter kommst und beware sogar diese Erde verlässt zu einem höherem Statium, werden versuchen, deinen Schlüssel zu deinem Himmel in ihren Händen zu behalten. Sie werden sogar versuchen alle Menschen, die dies herausgefunden haben und schlimmer noch helfen dies zu verändern, zu töten.

Sie werden versuchen, dich vollkommen auszurotten, das Gesicht deines toten Körpers, zur Erde drehen, damit du mit deines Gleichen nie wiederkommst.
Damit du gebunden bleibst an Priester, Imane und Rabbis, die deinen Weg in den Himmel beschließen durch ihnen zu dienen.
Die haben den Schlüssel schon aus den Händen deiner Eltern genommen, dich in eine Religion steckend.
Und durch Spiele – mit Spaß – uns gegenseitig zu töten. Imperien zu bauen anstelle von Familien.

Zur Zeit schaut die Welt, nach den alten Naturwegen der Indianer, also müssen diese sterben, ODER…?

Wie können wir uns selbst retten? Durch, von der Natur zu lernen und denen, die es verstehen sich mit dieser zu verbinden (der Erde).

Ich würde jede Chnace nutzen dies zu tun.

 

Advertisements