Über die Medien ANGEKÜNDIGTE Blackouts

Über die Medien ANGEKÜNDIGTE Blackouts

Über die Medien werden uns auch die Zusicherungen der Regierung gezeigt das die Gastanks gefüllt sind. Dies passt also nicht zusammen! Einpaar Minusgrade? Sind nicht neu im deutschen Raum.

In Kanada wird ein Strombetreiber des Mordes angeklagt wenn er den Strom abdreht weil die Rechnung nicht bezahlt werden konnte im Winter.

Jeder der den Strom abgedreht bekommt sollte den Stromlieferant, der den Strom abdreht, das uns die Ressourcen zur Lieferung als vorhanden versichert wurden von der Regierung. Als Körperverletzung mit Gesundheitsrisiko verklagen, die im Homeoffice arbeiten vielleicht auch mit Einkommenssabbotage.

Es wir auch mit Abschaltungen über Radio angekündigt, zu Sicherheit. Wie oben erwähnt es gibt nicht das erste Mal Minusgrade in Deutschland, also sind die „Sicherheits“-maßnahmen ungerechtfertigt.

„Es ist Psychoterror die die Bevölkerung unruhig machen sollen Außerdem sollen diese nur dazu dienen die Strompreise hoch zu treiben damit trotz des Sparens Seitens der Bevölkerung Aktiengewinne im Stromverkauf erzielt werden können.“

Um ein Land zu erobern muss man erst einmal die Bevölkerung uneins machen. Wenn wir also klagen, so dass die Stromerzeugen mit hohen Verlusten bei solch einer Aktion rechnen müssen werden es sich die Aktionäre und Erzeuger vielleicht noch einmal über legen.

Lasst Euch den Stresstest bezahlen Anstelle zu rebellieren, damit Sie einmarschieren können, das hilft besser. Und block die Regierung die Verlust der Firmen wieder mit Subventionen aus Steuergelder aus zu gleichen. Deutschland nennt sich Demokratisch nutzt

Wer den ersten Black out schaltet wählt die AFD oder schlimmer!!!

Hinterlasse einen Kommentar