Wie man Herz und Seele heilt-reinigt

Wie man Herz und Seele heilt/reinigt.

Es ist eine schwere Bürde zu wissen, das man Leid kostet und/oder gekostet hat.
Sei es durch eigenes Verschulden oder in Missbrauch von/durch Andere.

Wenn du weißt was du nicht tun solltest !
Ein Süchtiger weiß, dass wenn er diese körperliche/geistige Vergiftung festgestellt hat, mit stetigem darüber reden… sein Gehirn nur immer wieder neu in diese Sucht Mental erinnert wird und an die „Befriedigung“ die die Sucht scheinbar gebracht hat.
Ein Gläubiger sagt bete meinen Gott an und du wirst geheilt. Das funktioniert, wenn man der Person und seinem Gott glaubt. (über Kurz oder Lang).
Aber was ist, wenn das nicht reicht.
Wenn man zu einem Arzt geht, verschreibt er je nach Nervosität Beruhigungsmittel und Ersatzbeschäftigungen.
Die Bibel sagt wasche deine Gedanken mit dem Wort Gottes aus. Mit anderen Worten, immer wenn du an deine Sucht denkst, denke an etwas, was Gott gesagt hat. (überschreibe den Gedanken mit Bibelversen). Im medizinischen Ausdruck ist dies eine Form von Gehirnwäsche. Nun sagte ich nicht, das Jesus NICHT mit einem Schwert gezwungen hat, ihm zu folgen? Ja habe ich, obwohl ich es wünschen würde, das es trotzdem jeder machen würde.
Nun gibt es aber nicht für alle Süchte Kaugummis….

Nun ich habe eine Chance für alle gewollt.

Nun ein Beispiel, für manche Süchte an Bildschirmen.
Man kann dann den Sender umschalten, etwas anderes am PC machen…
Du bist allein und es sieht ja keiner…, dann nimm doch eine Katze oder ein Hund, die/den du magst, auf den Schoß (es sei denn du magst sie auf unnatürlicher Weise). Mache die bewusst, dass die dich auch mögen und dies nun auch mit anschauen müssen. Wenn du sie, dannach deshalb wehtust, brauchst du andere Hilfe.
Bis du wie bei einem Kaugummi, (das Rauchen) die Sucht abgewöhnt hast.
Das geht!

Die kleinen Engel in der Natur.

So fuhr ich in einem Bus, geleitet von einer Stimme im Kopf. Und es war das ich aus dem Bus heraus genommen wurde. An einem Ort den ich weder gesehen habe, noch wahrgenommen habe. Es war Abend. Und als ich wieder unter eigenem Bewußtsein war, am nächsten Morgen. Stand ich auf einem Gelände, das aussah wie ein Firmengelände. (Ich musste erst einmal schauen wo ich war.) Denn im Bus war ich nicht mehr.
Was war passiert? Keine Ahnung, aber die Sucht war weg ich habe es selbst, noch mehrfach getestet (sorry). Dies ist jetzt ca. ein Jahr her.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wie man Herz und Seele heilt-reinigt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s