Der Alien-Kode (Extra – Interesse)

Der Alien-Kode (Extra – Interesse)

Jesus sagte; >mein Reich ist nicht von dieser Weltdenn ihr seit nicht von dieser Welt<
Sie haben Deutschland in MentahlenSchlafdrogen gelegt, weil sie wußten Gott wird mir es eines Tages zeigen. Doch ich bin nicht mehr in Deutschland seit Ihr Euren Weltuntergang adressiert habt. Moses und Jesus blieben ja auch nicht und haben auf ihre Mörder gewartet.
(Blutlinie, Rosenlinie)
Battles of Los Angelos code: Die Aliens benutzten Wasser um Ihre Energie… wieder aufzuladen.
Christen Taufe: als Erwachsener nach der Anfrage um Vergebung der Sûnden.
Babylonische Taufe: Säuglingstaufe
Die USA resavierte sich das Recht das Wasser zu vergiften, im Falle eines Krieges.
Der Davinci Code: Als der Papst die Templer ermorden ließ um den Heiligen Gral an sich zu nehmen war dieser schon längst versteclt….(ja ich weiß, ihr habt die Blutlinie). Da lassen bitte!
Es gibt Nachrichten, das in den Weltkriegen Waffensysteme blockiert wurden und im kalten Krieg auch Atomabschußrahmpen. Es steht die Behauptung im Raum, das die Aliens die Erde erobern werden um einen Atomkrieg zu verhindern.
Es gibt aber auch Zeugnisse von Gebetsketten in Zeiten des Krieges gegen den Krieg.
Doch die Menschen sind schwach denn sie haben den Geist der Nächstenliebe noch nicht verstanden.
Noch einmal rufe ich alle Brüder und Schwestern im Heiligen Gesit auf folgt mir im Gebet.
Nehmt die Rüstung des Glauben auf Ihr habt mich gerufen und siehe hier bin ich!
Baut einen Riß auf (einen Gebetsring aus dem Feuer des heiligen Geistes).
Denn es steht geschreiben, dass Gott nicht noch einmal die Menschheit durch eine Sinnflut vernichten würd, doch die Erde wird brennen im Feuer, bevor er kommt.
So lasst die Erde brennen im Licht der Nächstenliebe und Feuer des heiligen Gesites.
Nehmt Eure Wache wieder auf!

Vater unser, im Himmel (in unserem Geiste), geheilgt werde dein Name.
Dein Reich komme wie im Himmel (im Geiste und allen meinen Wünschen),
so auch auf Erden (in meinen Taten und Worten).
Unser täglisches Brot gib uns heute, (versorge uns mit dem was unser Geist und Körper braucht.)
Vergib uns unsere Schuld Ihr habt mich gerufen und siehe hier bin ich!
Wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Du führst uns nicht in Versuchung sondern erlöst uns von den Fallen unserer Schwächen.
Dein ist das Reich (unser Herz) und die Kraft (unsere Taten aus deinem Geiste) und die Herrlichkeit (unsere Überwindungen).
In allen Ewigkeiten (in allen Zeiten).
Amen (So sei es! So soll man es schreiben, verkünden und tun!)

Betet: „Das Herz aller Menschen soll sich öffnen zur Liebe eines Jedem Nächsten und sich selbst (gegen Fetischismus).
Die Mächte der Finsternis soll gefangen genommen werden, so da sind Hass, Neid, Zorn.. und allem was sich der Nächstenliebe entgegenstellt. In dem Licht des Herrn.
Auf das Ihre Waffen entschärft werden und von Ihnen genommen werden.
Amen (So sei es! So soll man es schreiben, verkünden und tun!)

Ich halte mein Versprechen für die zu sprechen, dass kein Leid über sie kommen möge, die ihre Waffen niederlegen.

Und euer Geist der Nächstenliebe wird die Welt regieren. (Denn so steht es geschrieben).

Vielleicht findet ihr ja bald heraus, was passiert wenn das Raumschiff aus der Aria 51, Euch die Bombe wegnahm die ihr gegen die Erde einsetzen wolltet und den Virus verbrannt hat.
Und der verrückte Kamikatzepilot nicht die Primärwaffe zerstörte, sondern die Primärwaffe war. (Euer Glaube gesiegt zu haben.)
Ihr habt Euch selbst nicht verstanden. Der Alien hat nicht gezeigt was, diese tun, sondern Eure Gedanken. (Denn es steht geschrieben, das ihnen vorher noch einml Ihre taten offenbart werden wird, bevor sie gerichtet werden.)
Ja richtig ihr wünscht Euch jetzt, dass ihr diesen Alien töten könntet, der Euch dies alles zeigt aus dem Nebel der Verwüstung.

Überlege:! Haben die Maschinen (Kreissäge, Hobelmaschine…) das Dach gefertigt? Oder war es der Zimmermann der die Maschinen führte?
Sagt nicht der Mensch selbst: „du bist, deines eigenen Glückes Schied?“

Ein Gedanke zu “Der Alien-Kode (Extra – Interesse)

Kommentar verfassen

