Terrorismus – Endzeit – Armut

Terrorismus – Endzeit – Armut

Eine (Terror)bewegung kann von jeden eizelnen Entfacht werden
Nach dem Prinzip eines Ideenvirus à la Pyramidensystem.
Isis, Daesh… sind ja nun inzwischen bekannt Kinder der Freimaurer, Iluminati und Co. Orgaisationen in der jeder König, President… zu sein hat um sein Posten zu behalten.
Wenn nicht gibt es ein Syrien, Iran…
Ziel ist die Neuaufteilung wie Frau Merkel schon erwähnte, >Das Geld muss neu aufgeteilt werden….wenn aber an Stelle des fünften Elements… steht dann regiert…<
Also primäres Filmziel „Killing Jesus” Judäa und US “Geheim“organisationen arbeiten zusammen also muss jetzt die gesamte Mediteranische Fläche (Jesus früheres Hauptwirkungsgebiet) unter kontrolle gebracht werden. UND Catitan America, rettet die Welt. Ist die USA das Problem? Nein es hat nur die meisten „Geheim“organisationen beherbergt. Italien, Britanien, Judäer (genannt Israel), Deutschland… haben genau so, starke Freimaurer und Co Beherbergungen.
Was auch immer erz^¨ahlt wird, das Ende der Welt, ist das Ende eines Weltsystems, die Erde wird sich weiterdrehen, auch ohne Freimauerer Weltordnung. Also wer sein Leben im Terrorismus wegschmeißt, hat es förmlich einfach nur weggeworfen.
Terrorist! Die Neue Weltordnung braucht DICH um das auf zu bauen gegen was du glaubst zu kämpfen. Aber du wirst es nie merken, denn du bist am Ende ja tod.
Schau dir Bin Laden an, er wurde von den USA finanziert! Haben die ihm das geld gelassen? Nein Sie haben ihn umgebracht.
Ein Schwert wird am Ende dorch zerstört, denn die die den Krieg schüren wollen aber selbst in Frieden leben.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Terrorismus – Endzeit – Armut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s