Quantenphysik in der 1sten Klasse

Quantenphysik in der 1sten Klasse

Es gibt hier anfragen von freier Energytechnologie, mit der man nach bedarf das Erdklima verändern oder sogar die Erde terraformieren könnte „so ganz aus Versehen“.

Europa soll ja sowieso Biochemisch Bevölkerungsreduziert werden. Denn der Totale Bürgerkrieg nach CIA Planung 2013 – ca. 2015 hat ja nun nicht so geklappt. Nun funktioniert es nicht mal mit einer Immigrantenschwämme mit Terroristendesert.
Selbst gezielte Ziviie Lünschjustiz versuchen, bei menthalgesteuerten Sexualstraftätern und da wo man es zumindestens versucht in die Schuhe zu schieben, weil diese irgendwienicht in die benutzen Krankenhäuser… gehen, oder oh Schreck selbst Immun darauf sind.
Gebt philipinischen Mädchen in der Vergangenheit gepanschte „Tätanus“ die die Blutgerinnung bremsen sollen, damit bei der Menstruation, Fortpflanzungsdeffekte entstehen.
Gut besuchte Internetseiten erhalten Schriftzeichenkommandos die im Zusammenhang von Hintergrundhypnose über TV – Filmen Impotent halten sollen. Und die Reinhaltung der Rassen halten sollen nach Jüdischen Befehl ihres Gottes, ein wenig aus dem Ruder der Geheimhaltung gelaufen ist, bei Hitler

Die Irr-sinnig-keit Eurer Handlungen ist am einfachsten darin zu ersehen.
Das manche Länder ein Massenvernichtungskontingent besitzen, welches diesen Planeten Mehrfach terraformieren ja sogar Teil auf/wegschmelzen kann. Nicht einberechnet die Atommülldepots, die beschossen ebenfalls einen Atombombenabwurf effekt haben.
Darf man mal, die angehörigen der Menschlichenrasse fragen, wer die zweite Stufe der Terraformierungsabwüfe/Schüsse durchführen soll nach dem ihr die Erdoberfläsche zu Glas eingeschmolzen habt und die jeweils Auserwählten“ unter der kompakten Glashülle in Euren unterirdischen Städtesystemen festsitzt. Ist denn der Strahlungswert von Hiroschima wieder normal das ihr eine ungefähre Ahnung wann ihr wieder raus dürt?
Dafür müssen 3 – 7 volle Generationen vergehen. Die vierte Generation jedoch wird eine genetische Veränderung aufweisen, dass sie eine Allergie gegen natürlisches Licht haben.
>“Die Sünden“ der Väter werde ich bis ins 3 Glied verfolgen.Hatten Sie oder gab es bei einem Familienmitglied oder Eltern… ein Fall von Herz, Blut, Nieren…. Problem. (Bitte Nachdenken!)
Kann man soetwas ändern? Ja. Meine Eltern sind alle wohl statuiert gewesen.
Ich kann essen so viel ich will.
Einfach so? Nein!
Wenn ich zum Arzt gehe sagt mir fast jeder dritte, sie haben mal richtig Sport gemacht!
Leistungssport nein. Als Kind 10 Expanderstabbiegungen. 10 mal vor und Rückwärts auf dem Sofa Luftfahrradfahren. Mit 12 Jahren bis zum 32 Lebensjahr 2x in der Woche Sportklub.
Zu dem Zeitpunkt war ich in der Lage, vom am bodenliegen mich mit sportlicher Kondition mit aus einer Festhalte von 4 Jugendlichen zubefreien ohne Menthalkrafteinsatz.
Letztes habe ich beim Raubüberfallversuch gemacht in Schaarbeck. (ich stehe nun mal nicht auf Schlägereien).
Später kamen Fastenzeiten hinzu ab ca. 23 Jahren. (Fasten nicht Hungern!)
Fasten ist anstrengend! Jep; Aber ohne es Mal versucht zu haben kannst du dir gar nicht vorstellen, was man bei guter geistigen Nahrung ab 4 Tagen sehen kann.
Schaut auf die Geschichte von Gandi (Autsch ja ich weiß mag nicht jeder), was für Friedenslösungen nach seinem Fasten kamen.
Bei den Amerikansch Native – völkern musste man ein Reifefasten machen bis man eine Vision bekommen hat für sein Leben.
Im Gegensatz dazu Gladiatoren, Sumuringer… Kriegskonzerne bekamen vor her immer eine Fette Eisweiß Mahlzeit, zum Teil Sexsklaven….. Auswahlbedienungsrechte (große Geldsummen). Jeder Staat der gerade oder in Zukunft vor einer Kriegsgefahr steht sollte eigendlich nur mal 3-4 Tage Fasten…
Die die Angst haben vor etwas auch, denn sie haben einen inneren Krieg.
Überlegt mal Griechische …Jüdische, Babylonisch-Katholische Götter werden an (über)gefüllten Tischen festend, beschrieben. Als Ruhmreich und Ehrvoll sehen sie, den Gewinn über andere an. Ehrvoll war ein SIEG IM KAMPF oder ein ehrenvommer TOD IM KAMPF. In Wahrheit haben diese Götter nur im Blut der Menschen für eine Verjüngung* baden wollen.
(* An ihnen wurde wieder gedacht, man spricht wieder länger über Sie ihr gebt euren Geist für Ihren Geist. = Ihr ladet ihren geist wieder auf).
Was bekommt ihr dafür? Den Besitz und das wissen der Erschlagenen. Von den Göttern? Nichts!
Jesus muss da wohl von einem anderen Gott gekommen sein.
>Stecke dein Schwert wieder in die Scheide.Meinst du nicht, das ich die Erde drehen kann?<

Denkt nach! Ich habe behauptet die Wûste war Eden! Wenn ihr die Bedingungen nicht erfüllt gibt’s kein Eden sondern Nachhilfe. Ihr rechnet schon voll mit dem Oktober…
Dein Tag des Gerichts, muss nicht der selbe Tag deines Nachbarn sein.

Für die marrokanischen Planer: Was tut ihr? Der Plan steht doch schon lange.
Projektplanungserfahrung habe ich doch nur gesammelt um zu verstehen was mir gezeigt wird.

Abschließend
• Es gibt ein Grund warum die Juden Steine auf die Gräber legen.
• In der Indianischen Profezeihung heißt es, es werden nicht alle von ihnen sterben, die aber sterben werden reinkarniert.
• Ihr könnt uns töten aber könnt ihr alle Steine vom Planeten schaffen?
• Ich habe gesagt ich will keinen töten. Mir ist aber eingefallen: Es steht nicht geschrieben. Satan und seine Diener werden getötet, sondern sie werden gefangen genommen. (Ich wollte schon beinahhe beten, dass die ganzen Kriegsknechte gefangen genommen werden damit es keinen Krieg gibt.)
Der Film Davinchicode gibt zwei Punkte an.
• Der Nachkomme / Reikarnation siehe auch (Kinder, wie ich eine bessere Reinkarnation absichere), weiß oder wußte vielleicht gar nicht von seinem Schicksal
• Am Ende habt ihr mehr oder weniger gebeten, dass der Nachkomme die Menschen gefangen lässt in den von Menschen aufgebauten Doktriesystemen.
Habt ihr denn überlesen, dass genau dieses Babylon mit auch all seinen (Überwachungsmethoden) fallen wird?
• Jesus hat sich taufen lassen und ist dabei von Gott, proklamiert worden.
Ihr könnt den Film „Killing Jesus“ wieder abblasen, er ist nur ein Zeugnis gegen Euch.
• In Euer bisherigen Praxis blockiert ihr Seiten mit solchen Inhalten. Nun ich hätte gern 2000 Teilen klicks von Regierungsangestelten (Abgeordneten verschiedener Nationen) und 50.000 andere. Erst einmal
• Verbieten Eure Schulen nicht auch das tragen von Waffen bei den Kindern wärend des Unterrichts?
• Ich hatte gewissen Menschen gesagt ich möchte zur Mithilfe, zur Realisation ein Gipfeltreffen mit den führenden aus allen Nationen, inklusive „untergeordnete Nationen wie die Amerikan Native Nationen… Da wurde mir gesagt ich verlange zu viel. Bleibt ihr bei dieser Aussage später am Tage Eures Gerichtes auch dabei? Ihr habt damit gezeigt, dass die Bedingungen von Euch selbst nicht so wichtig zu erf¨llen erachtet wird;
Erinnert Euch für welches Angebot, dies stand. Ihr schaut zu viel auf die Energietech,ologie. Vielleicht lesst ihr noch einaml nach was passiert mit denen die die Waffe erheben besonders zu diesem Geschehen. Ich denke, jedem der dann eine Waffe in der Hand hatte, interessiert sich nicht mehr für irged eine Energietechnologie. Vielleicht gibt es unter Euch auch einige die sagen, lass ruhig die nderen Vernichtet werden, dann ist mehr Land für mich da.
Ich sage dir wehe Dir wenn du deine Ansicht nicht änderst, wirst du unter dem Gesetz der Nächstenliebe fallen, denn du hast deinen Nachbarn getötet ohne zu wissen ob dieser in Gottes Herzen war.
Ich kenne einige Lehrer die banngten, denn sie kannten ihre Schwächen, sie sagten das einer der erst neu zu Gott gefunden hätte leichter beim ihm eintreten wird, als die denen vieles gegeben wurde.

Es heißt man soll keine Perlen vor die Säue werfen. Außerdem habe ich gesagt ihr sollt kommen wenn etwas hören wollt.
Bisher hat nur ein Leser geteilt und 2 haben in ihrem „virtuellem Hause reden lassen“, schreibt mir ich werde Antworten. Wenn ich an einem Zugang rankomme. Der Rest muss zuhören wenn ich entlang komme oder aufpassen wenn etwas von mir geschrieben wird.

Kommentar verfassen

