Ansichtssache – Wo du hinschaust – Denke um – Orientiere Dich neu

 

Ansichtssache – Wo du hinschaust – Denke um – Orientiere Dich neu
Wenn du aus dem Hause (Eden) gehst, kehrst du ihm den Rücken zu.
„Der Satz Think carefull, bevore you act!“ (is wrong) wurde über Generationen falsch
weitergegeben.
Er lautet: (its) „Think with care before you act” Denke mit Fürsorge (Herz) bevor du
Handels.
Die Tatsache, dass das Herz nicht nach Links oder Rechst abgeht, (dies ist nur ein Schockeffekt durch das OP-Licht im Krankenhaus), Würde dann ein X ergeben.
Die gleichmäßige Pumpstärke des Herzens würde beide Hirnhälften gleichmäßig versorgen.
Beide Gedankenflüsse würden über das Herz gehen um zu den Händen zu gelangen.
Menschen deren Herz weder nach Links, noch nach Rechts abgeht sind von Natur aus
Beidhändig
Deren Schreibweise kann von links & von rechst geschrieben sein.

 

……….

ansischtssache

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s