Wenn Licht durch Stahl schneller reist als durch Wasser.

Wenn Licht durch Stahl schneller reist als durch Wasser. (Die divine Quantenphysik)

Einstein bezog sich auf 3 Ebenen: Biophysik, Thermophysik, Elektrophysik, die Physik des Geistes (Parapysik) hielt er raus.
Licht, sei es Licht oder dunkles Licht bewegt sich auf allen Ebenen. Es ist also auch notwendig die Paraphysik mit einzuschließen.
Liebe oder Hass. Einflussfaktor ist hier aber auch Angst.
Die Liebe erwärmt jeden Körper, die Dichte und Leitfähigkeit sind für dieses Berechnungsmodul unterschwellig. Die Teilchendichte nimmt ab und die Lichtdurchlässigkeit erhöht sich. P vs. I/E.
P = Anzahl der Teilchen / Fläche.
Einstein berief sich hier auf folgende Erwärmungsfaktoren (Möglichkeiten).
Simple Wärmezufuhr = Der Körper fühlt sich wohl und dehnt sich aus.
(Wenn die Wärmezufuhr überhand nimmt wird der Körper vernichtet.)
Biophysik/ exothermische Reaktion, der Körper fühlt sich wohl und dehnt sich aus. Nahrungseinnahme ist auch eine exothermische Reaktion. Hier gilt allerdings, wenn eine Übersättigung statt findet, werden nicht alle Teilchen verbraucht und mehr Teilchen müssen sich bewegen. Trägheit der Masse nimmt zu.
Fand eine Übersättigung statt muss man auf das richtige Niveau warten. (Fasten).
Der organische Körper besteht überwiegend aus Wasser, sinkt dieser Wert unter einem Niveau, wird der Körper zerstört. Da aber Wasserstoff und Sauerstoff einen geringen Lichtwiderstand haben ist der Spektralwert grün. Der Sauerstoffgehalt basiert auf den Wärmewert.

Bei der Sexuelle Liebe, ist der Wärmefaktor (KI) Visuell Nachweisbar am schwitzen beider Körper. Die Wassermoleküle passieren die Anderen.

Wunsch – Liebe, verspreche ich einem Kind eine Belohnung, (Factor of Desire), wenn es das eigene Zimmer aufräumen. Erhöht sich die Aktionsgeschwindigkeit, dass Herzenslicht (Liebe zur Belohnung), wird durch unter Anderem beeinflusst, Wechsel der Interessenkonzentration.
Es findet ein länger gesuchtes Objekt zurück und beschäftigt sich damit (Das Maximum ist das vergessen des Ziels). Geringster Widerstand: Masse der Aufgabe vs. Zielaufwand.
Übersteigt die zu verrichtende Arbeit im Aufwand den Energiewert der Belohnung (Motivation). Kann der „Berg nicht weggepustet werden“.
Motivation = Liebesfaktor zum Ziel.

Schallwellenzufuhr
Warme / weiche Wellen der Körper wird gestreichelt fühlt sich wohl, er erwärmt sich.
Organisch oder anorganisch ist irrelevant., da die Teilchen „gestreichelt“ werden.
Impuls Wellen. (Techno…) Körper bewegt sich Schubweise, kann aber blaue Flecken“ davon tragen.
Radikale Wellen (Hassmusik), die Wellen schlagen auf den Körper ein, verdichten / verformen ihn. (Antrieb des Schattens, Antriebsgeschwindigkeit der dunklen Energie).
Die Lichtgeschwindigkeitsmöglichkeit kann weiterhin an den Spektralfarben gemessen werden.

Folgendes Beispiel für Ankunftsmöglichkeiten (simple)
Liebe ich eine Person ist die Tür offen.
Hasse ich eine Person, wird die Tûr allenfalls geöffnet um die Person wegzustoßen (sei es auch nur mit Schallwellen. (Geh weg, hau ab…)
Angst die Tür wird allenfalls einen Spalt geöffnet, oder man schaut durch den Spion.
Folgend mit der bitte zur Identifikation. (Wer bist du? Was willst du?) ich bleibe solang im Schatten. Die andere Person ist für mich selbst wenn sie im Hauslicht steht im Schatten. Sein volles Licht (das Seelenlicht) haben wir vorerst geblockt.
Die Paralichtgeschwindigkeit wird ebenfalls durch Erfahrungswert und Neugirde Beeinflusst.
>Lasset die kinder zu mir Kommen! belastende Erfahrungen = Lichtgeschwindigkeitsfaktor (der Liebe) Die Tûr ist vom natürlichen her erstmal Bedingungslos Offen, Σ Schlösser = P
Angst wird mit Wohlfühlkatalysatoren verringert, (Streicheln, Lieblingsessen, schöne Visionen, Lutscher für die Seele)
SETI: Wir sind… Wir kommen in Frieden!

Vampireffekt: Einladung und Firewall. Man muss einen Vampir einladen, kennt man ihn nicht (fehlt die Identifikation), kann es böse Überraschungen geben. Auch dunkles Licht kann durch eine offene Tûr eintreten.

Dunkle Lichtgeschwindigkeit.
Dunkle Lichtgeschwindigkeit setzt das Gegenteil voraus in der Wahrnehmung. Schatten sehen wir im Licht und Licht im Schatten.
Je größer der Widerstand desto großer der Schatten. Die Schattengeschwindigkeit kann mit Kälte erhöht werden. Und richtig es lässt mich Kalt, ich Liebe es nicht es kann mich nicht erwärmen. Der „Point of Interest“ = EMP – Wert ist gering oder gleich Null. Ich kann auf dem Eisstrom mit-schwimmen.

Der paraphysische Faktor für Geschwindigkeit errechnet sich in der Formel EMP = Interessenstärke.
Das Jesusgesetz: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. (Gleiches zieht gleiches an.)
Liebe = Antriebswärme/Antriebsenergie.
„Was treibt Euch denn an?“ oder „Was hat Euch denn getrieben, dass ihr so tatet!“
Lass die Sonne in Dein Herz! Liebe ist alles was zählt!…………….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s