Die Bedeutung, >>die Erde wurde den Menschen von GOTT gegeben<<

Die Bedeutung, >>die Erde wurde den Menschen von GOTT gegeben<<.
Wiederholt von führenden Italien und Marokkanern, combiniert mit einem russischen Beispiel.
Richtig Italienisch/Marokkanisch/Russisch. Wir sollten Köpfe zusammenstecken anstelle sie gegeneinander knallen zu lassen.
Wir verbinden Rechner zu Superrechner, Prozessorkerne um stärkere Leistung bekommen, warum haben wir aus den Friedenserfolgen der UNO noch nicht gelernt.

Hier eine Idee von mir.
Leeres Land – Wohnungslose M², nicht zum Verkauf, sondern zum vorwärts kommens.
Später versteuert nach den Diensten vom Staat bereitgestellt.
Wenn das Land von GOTT gegeben wurde, niemand hat das Recht dafür etwas zu nehmen.

Wofür bezahlt werden sollte:
Gesundheits- und Umweltsschutz: Polizei, Feuerwehr, Medizinische Dienste…
Infrastrukture um diese Sachen ab zu sichern: Straße…
Sprirtuelle Steuern: Wenn Dienste erbeten werden. (Keine Religionssteuern für Nicht Mitglieder)
Wenn man dann jedem Arbeitslosen Pflanzen und/oder Tiere zu versorgen gibt, von Herzen jedem nach seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten.
Würden wir mehr gesunde Nahrung, treue Haustiere, Wunder-bare Bevölkerungsgesundheit haben Mensch-Tier-Pflanze.
Die Häuser von den Obdachlosen, werden nach Amischen Beispiel durch die nachbarschaft erbaut jeder gibt von Herzen und was er kann.
Wenn man Dinge zusammen aufgebaut hat wird man gemeinsam darauf achten das es nicht Zerstört wird.
Sie haben es zusammen aufgebaut, haben an einem Tisch gesessen und gegessen und erzählt auch beraten. Die Brücke ist zueinander ist gebaut und kann nun einfacher von jedem überquert werden für Hilfen und erfreuliche Dinge.
Oops ja tut mir leid, kann sein das man anStelle die Polizei zu rufen, sie einladen würde.
Stell dir vor eine Siedlung, Stadt,… was SIE braucht für ihre Arbeit…
Menschen könnten heraus finden an dem Tisch was sie für einander tun können durch Ihren Beruf oder Hobby. ( Du brauchst…? Ich glaube, ich habe gehört … macht so etwas. Er / Sie lebt dahinten, in dem Haus welches wir letzte Woche gebaut haben…)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s