Polwechsel – Machtwechsel

earth-pentangon-view-from-the-gods-elements

Die Karte der (alten) Götter.

Das Pentagramm ist mit den Verehren der entsprechenden Götter verboten. Der Blick wurde umgekehrt. Wissen ist, zur Kontrolle der Kolonie, verboten.

1. Mose 2,16-17: „Und Gott der HERR gebot dem Menschen und sprach: Du sollst essen von allen Bäumen des Gartens; aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen sollst du nicht essen; denn welchen Tages du davon issest, musst du unbedingt sterben!“

In den Kolonialzeiten haben die Kolonialherren, den Zugang zum Wissen (Schulen), den Einheimischen (Sklaven) verwehrt. Sie wurden nur soviel gelehrt wie sie zu Arbeit brauchten.

«Hört das Wort des HERRN, ihr Söhne Israel! Denn der HERR hat einen Rechtsstreit mit den Bewohnern des Landes; denn keine Treue und keine Gnade und keine Erkenntnis Gottes ist im Land. Verfluchen und Lügen, Morden, Stehlen und Ehebrechen haben sich ausgebreitet, und Bluttat reiht sich an Bluttat. Darum vertrocknet das Land und welkt jeder, der darin wohnt, samt den Tieren des Feldes und den Vögeln des Himmels; selbst die Fische des Meeres werden dahingerafft. Jedoch niemand soll rechten oder jemanden zurechtweisen! Sondern mit dir führe ich den Rechtsstreit, Priester, so dass du stürzt am hellen Tag. Ja, auch der Prophet stürzt mit dir bei Nacht. Und ich lasse deine Mutter umkommen. Mein Volk kommt um aus Mangel an Erkenntnis. Weil du die Erkenntnis verworfen hast, so verwerfe ich dich, dass du mir nicht mehr als Priester dienst. Du hast das Gesetz deines Gottes vergessen, so vergesse auch ich deine Kinder.»
Hos 4,1-6

Wenn man nicht lernt den Meister zu gehorchen.

«Aber auf das Tun des HERRN schauen sie nicht, und das Werk seiner Hände sehen sie nicht. Darum wird mein Volk gefangen wegziehen aus Mangel an Erkenntnis.»
Jes 5,13

https://books.google.co.ma/books?id=tW7iNFe3QpIC&pg=PA69&lpg=PA69&dq=Bibel+jesus+quelle+der+erkenntnis&source=bl&ots=H1KyalGhiv&sig=0Tp2vT_wUYvYEcnkpa0revPJtCA&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwifgZXIobbRAhWBXhoKHYPtBnIQ6AEIMDAF#v=onepage&q&f=false

Seite 69 (ältere Version des Baumes der Erkenntnis)

Die Antarktis war nicht immer Eis-bedeckt

Ein Machtwechsel erfolgte die Pole wurden umgepolt und der Energiefluss gewechselt.

Aus dem Pentagramm wurde die Pyramide. Israel wurde der Ausgang der bestehenden meist dominanten Religionen.

world-map-element-pyramide

Der Römische Katholische  Marienkult ISIS (Himmelskönigin)

Muslimische Kult der Nacht (Mond) SETH

Jüdische Kult Horos

 

baustelle-0177

Advertisements

Ein Gedanke zu “Polwechsel – Machtwechsel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.