Den Polarflug aufhalten ! Der Punkt wo wir hinschauen !

Der magnetische Polarpunkt wandert von Westen nach Osten.

Er ist immer in Bewegung.

Langsam über“flog“ er die Spitze des Nordamerikanischen Gebietes.

Nun 2016 -17 rasst er plötzlich nach Russland.

 

Magnetpunkt des Auges

Jahrzehnte lang hat das Kapital die große Rolle gespielt, war Magnetpunkt aller Wanderungen;

Davon ausgehend, dass jeder Mensch ein eigenes biomagnetisches Feld hat, mit der höheren Konzentration der Schwingen im Gehirn (Geist). Ist die punktuelle Aussendung der höchsten Meditativ – Spiritual – Fähige Spezies (der Mensch), ausschlaggebend für den Tatsächlichen Aufenthalt des geophysikalischen Pols.

Theoretisch kann, die Neufixierung eines jeden Polwechsels errechnet werden, bzw. dass anzunehmende dominierende Verhalten der Lebewesen.

Ausgehend davon das der vorangegangene Magnetpol über Lemuria war und sich nun (noch über Nordamerika befindet, aber nach Russland abwandert.

Ist der Magnetpolpunkt, die mentale Konzentrationspunkt der Menschen.

Seit Amerika als Neues Land „entdeckt“ wurde, Stand es für den Fortschritt und die Entwicklung. Zu beginn stand es für Freiheit, Gleichheit und Unabhängigkeit. Aber er stellte sich schnell auf das Element Erde (Gold/Geld) ein. (siehe   Polwechsel – Machtwechsel erste Karte).

Doch das System Kapital ist aufgebraucht, der Stand in der jetzigen Auffassungs- und Wahrnehmungsphase. Wir machen Kriege um künstliche Reboots zu schaffen, weil wir im eigentlichen haben was wir an materiellem brauchen.

Es hapert an der Verteilung. Die Blicke gehen nach Russland, weil jeder einfache Bürger und damit die Mehrheit der Menschheit eine soziale Absicherung sucht, welches im Sozialismus/Kommunismus manifestiert wurde.

Gleich dem magnetischem Nordpol ist der magnetische Südpol nicht in der Antarktis sondern leicht unter Australien, dem Gegenpol (zu Zeiten englischer Kolonialherrschaft, das Gefängnis für Hyperaktive). (Nach Australien wurden Verbrecher gesandt, die auf Grund des milde stimmenden Klimas, zu ruhigeren Farmern… werden sollten.). In Australien steht kein „Motor der Wirtschaft“ noch Spiritualität. Down under.

Im Jahre 2017 scheinen wir vor der Entscheidung zu stehen, ob wir eine Kontrolleroberung der egozentrischen Denkweise bekommen oder vielleicht das gewünschte soziale Bild bekommen.

Auch der Kommunismus ist ein Egozentrisches System durch den totalen Verbot anderer Sichtweisen. Die andere Seite der Kapitalmedalie.

Betrachtet, dass die flache Karte vom tatsächlichen geometrischen leichte Verzerrungen aufweist und man eine Linie entlang der sich leicht hebenden Wellenlinien verfolgt,

inklinationskarte_fuer_1860

Habe ich eine Linie auf der am Meisten Passiert ist. Abschwächend nach Süden.

Hierbei liegt Europa in der Mitte.

Europa ist, als im Moment, auch die höchste Präsenz, der Gleichheit der Geschlechter.

Dieser Vorteil gibt die Möglichkeit einer gleichmäßigen introversen und extroversen Entwicklung, Kreieren und Visionieren.

Europa hatte den höchsten sozialen Stand und war dennoch Kapital aktiv.

Der Nahe Osten tendierte mehr zu Spirituellen (Religionen) und die soziale Absicherung basierte auf Bodenreichtümern.

Die neue Ausrichtung würde kalkulativ folgendes bringen:

Russland würde das Großkommunale. Der Staat besitzt alles und verteilt alles. (Positionsgerecht dem Stand des Parteiranges).

Europa: Basiskapital für alle, wer staatlich orientiert mehr tut bekommt auch mehr. (Rückkehr der Aktivisten der ersten Stunde). Innovation bringt Punkte.

Nordwest Afrika: Dreh- und Angelpunkt weltmarktlicher Verteilung. Grundeinkommen durch Handels/Verteilungsgewinn, Soziale Religionen. (Nord/Südamerika wird neuer reiner Spiritualistischer Kernpunkt. (neues Tibet)).

Klinkt doch cool, warum den Nordpol aufhalten???

Nun was würden Sie denn davon halten, wenn sich die Orientierung nach dem Mediteranischen richtet?

Basisgrundeinkommen für alle und Zusätze für Leistungen egal ob Innovativ oder Extrovertiert.

Dies aber dann auch gleich Orientierungspunkt für alle anderen 5 Festlandkontinente.

Der Platz wo wir -halt- alle hinschauen.

 

Please doe write you Comments on , Kommentare bitte über ! https://web.facebook.com/ReinesSeelenlichtPureSoullight/

Wenn du denkst das Andere es auch lesen sollten Teile es mit deinen Freunden

Jede Unterstützung und Spende für meine Arbeit ist Willkommen!  https://reinesseelenlicht.wordpress.com/2016/10/23/spenden-donation/

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Den Polarflug aufhalten ! Der Punkt wo wir hinschauen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s