Spenden – Donation

Spendenunterstützung

Da die Welt noch unter einem Finanzwirtschaftssystem arbeitet, benötige ich um meine Arbeiten für Euch fort zu setzen auch Geld;

Since the World economysystem still works with money, i also need to continiue my Work for you Money.

Daher: wenn du etwas übrig hast für mich und meine Arbeit ist jede Unterstützung herzlich willkommen. Das geht unter:

So if you have some speare money you can give for my work, you help is defenetly welcome.

PayPal

To:

Wilkeofficeweiterbildung@gmail.com

Moneybooker

(https://www.skrill.com/de/ )

To:

Wilke.raymond@yahoo.fr

 

Wire Transfer (Banktransfer)

To

Raymond Andreas Wilke

Berliner Volksbank

 

 

IBAN: DE 62 1009 0000 2700 4600 05

BIC: BEVODEBB

Ein Plan von mir ist Ein Wohnmobil zu kaufen und meine Arbeit nicht nur online Grenzenlos zu machen.

My Vision is to have a camper, to make my work borderles not only over the Internet.

Note: Ich bin nicht gebunden an einer Organisation, es ist meine Arbeit und die Hilfe muss von Herzen kommen, Es gibt nichts für den Steuerbescheid.

I’m not bound to any Organisation, you donation has to come from you heart. There wil be nothing for you Taxreport.

