Menschlische Götter Teil 2

Menschliche Götter.

Bei diesem zweiten Teil lade ich dich ein  aufmerksam zu lesen und mit zu denken!

Der dritte Teil wird zur Holschuld!!! (Er erscheint nicht auf dieser Seite, unter Umständen individuell und persönlich.)

Lese die Beispiele und folge mir!

Nur Denkbeispiele

Grieschische Götter

Gott Aufgaben und Hintergrund
Zeus Ist der oberste olympische Gott und mächtiger als alle anderen Götter zusammen. Über ihm standen nur die Moiren (Schicksal), denen er sich fügte. Zeus ist der Sohn des Titanenpaares Kronos und Rhea. Er wird oft mit Blitzbündel und Zepter abgebildet. (Der mit dem Wetter spielt)
Ares Ist der Gott des schrecklichen Krieges, des Blutbades und des Massakers. Er ist der Sohn von Hera und Zeus und wird meist mit einem Speer, Schild und Helm abgebildet und von einem Geier oder Hund begleitet. Er ist der Vater von Phobos und Deimos. (Arisch begleitet von…. Kettenhund)
Hephaistos Ist der Gott des Feuers, der Vulkane und der Schmiedekunst sowie der Architektur. Hephaistos erbaute den Göttern ihre Paläste und schenkte der Menschheit die Hausbaukunst. Er ist der Bruder des Ares’ und ebenfalls ein Sohn von Hera und Zeus. Seine Attribute sind der Hammer, eine Handwerkerkappe (Pilos) und das Beil.

(Der mit der Atomenergie spielt und Waffenschmiede…)

Apollon Ist der Gott der Poesie, der Heilung, des Frühlings und des Lichts. Weiterhin ist er der Gott der Künste, insbesondere der Musik, der Dichtung und des Gesangs sowie der Gott der Bogenschützen. Er ist der Zwillingsbruder Artemis’ und ein Sohn von Zeus und Leto. (Bach, Goethe, … Elvis, Michael Jackson)
Athene Die Göttin der Weisheit, des Kampfes, der Strategie, der Kunst, des Handwerks und der Handarbeit. Außerdem ist sie die Schutzgöttin der griechischen Stadt Athen. Athene ist die Tochter von Zeus und Metis, der ersten Geliebten des Göttervaters. Ihre Attribute sind Eule, Ölbaum, Helm, Speer, Schild, Schlange sowie ein Schild auf dem Gorgonen abgebildet sind (Aegis) → Medusa.

Pilatus, Socrates… (Budda als lebender Mensch)

Dies geht auch mit den nordischen, ägyptischen, asiatischen… Göttern

Elvis, Michael Jackson, Hitler… ? Gibt es immer noch Götter?

Natürlich nicht – wir sind eine freie (Zombie) Welt. Eine echte demo(ntierte)kratische Welt.

Aber wenn wir auch an Wiedergeburten Glauben – Wo sind die denn? ( >>Na ja irgendwann kommt jeder wieder auf die Erde zurück<<) Ist Obama vor dem Olymp gescheitert? (Veto) Sind unsere Götter aus Ihrer Welt verbannt worden. (oder mehr den Aufstieg nicht geschafft Weil sie es nicht in die Demokratie geschafft haben Oder? Marokko: gebieten zum lernen – eine Demokratie wo der König das Machtwort hat. Rückkehr der Götter bevor der technischen Selbst -zerstöhrung (verblödung). Wie viel ist ein Mal Eins, ‚oh nein mein Handy geht gerade nicht, jetzt habe ich keinen Taschenrechner. Frage eines Religionslehrers an seine Schüler, „wo kommt die Milch her?“ Antwort „Aus dem Tetrapack.“ „Zahlt Gott Steuern?“ „Na klar er wohnt doch in der Kirche da muss man doch Steuern zahlen“… „ Wann regnet es?“ „Wenn die Wolken geimpft wurden“   Hierarchy – System (Pyramiede) Gott = Herr (König der Könige) Mensch = Herrchen (Haustierhalter z.B. Hund)   Straßenversicherungsverkäufer macht sich 10 Mitarbeiter wird Filialleiter->

Seine 10 machen auch 10 werden Filialleiter, er steigt auf Gebietsleiter

Familievater

Sippenoberhaupt (Bürgermeister / Stadthalter) … -> Oberbürgermeister/Fürst

Indische Aufstiegsspirale.

Du sollst meinen namen nicht verunreinigen…  Slogen, CD, Buch… Kopierrechteschutz

Diskusionen über https://web.facebook.com/ReinesSeelenlichtPureSoullight/

Advertisements