Menschliche Götter

Vergiss die gesamte Glaubenslinie! Was du vom Christentum (zu dem ich den Himmelskönigin Glaube (Isis oder auch Maria = Himmelskönigin, Katholisch = Babylonisch), nicht zähle. Die Christen haben Ihren Namen bekommen in dem Sie versucht hatten sein Gesetz zu leben. Liebe den Anderen wie dich selbst.).

Die Religionen stehen ALLE im Widerspruch zu diesem Gesetz. Auch die Protestantische Glaubensgruppenreihe.

Jesus Lehre war Umfangreicher und Größer und Tiefer als irgend eine Religion den Anderen Erlaubt zu Wissen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Marienverehrung

https://de.wikipedia.org/wiki/Götter_(Bibel)

Jeremia 7,18   http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/jeremia/7/

Somit muss die Katholische Kirche mit all ihren Abzweigungen als nicht zugehörig der Glaubensrichtung nach dem Alten Testament bezeichnet werden.
Doch Gott bezeichnet, SEIN Volk als Diener, als seine Arbeiter, durch das ganze Alte Testament hat Gott SEIN Volk (man kann auch sagen SEIN EIGENTUM). Er hat SEIN Volk immer wieder in die Sklaverei gescheucht, wenn sie angefangen hatten „nicht nach seiner Nase zu tanzen“. Dies hielt in der Regel 3 Generationen an. Nach 3 Generationen sind die Gene in der Regel überschrieben auch die Mentalen, Die die noch vom freien Willen oder einfach anderen Entscheidungen erzählen konnten waren dann oft Tod.
Danach wird Gott immer als Retter hingestellt. Nicht als einer der sie aber vorher dort hin verfrachtet hat.
Andere historische Erzählungen erzählen wie die ersten Götter, Menschen geschaffen hatten als ihre Sklaven (um das Gold aus der Erde zu fördern was auch auf deren Planet viel Wert war.) Diese Schriften bezeichnen den Jesus auch als Retter aber aus der geistig – genetischen Gefangenschaft der alten Götter. Welcher wiedergeboren wird um die Menschen = Sklaven nach ihren Verständnis Niveau Stück für Stück zu befreien.

Jesus hatte nie den Jahwe gelehrt nur die Sinnbilder aufgegriffen. Es steht geschrieben… ich aber sage….
Vergleichsbeispiel welches dir keine Kirche wirklich erlaubt, zu wissen oder gar zu verstehen.
In Sumerischen Schriften haben die Götter (Außerirdischen) genetisches Material genommen und sich (mehr oder weniger Sklaven geklont. —- „Und sagte Lasst uns Menschen schaffen nach unserem Abbilde“. (Unterm Strich) alles was wir haben, haben die auch. Nach den Sumerern, waren die Götter blass Häutig und die Sklaven dunkel.
Na ja und da die Engel (die obersten Diener und Garde die die Götter mitgebracht hatten, entgegen den Befehl der Götter, auch Kinder hatten mit den Menschen (Sklaven). Wurde das Genetische Material noch einmal gemischt. Und genetische Blockaden teilweise aufgehoben  (Bibel) Und die Engel sahen, dass die Töchter der Menschen schön waren und zeugten Kinder mit Ihnen. Dies waren dann die Riesen. …
Die Bibel enthält schon versteckte Geheimnisse.
Aber wenn du in einem Rezept ließt: die Karotten in kleine feine Scheiben schneiden, musst du ersteinmal Karotten kennen und wissen wie man schneidet…
Unterm Strich heißt es nichts anderes, wenn der eine Gott sich eine Welt schaffen kann sollten wir es auch können, denn sein Geist ist ja auch in uns. Da dieser Gott eins ist mit seinem gesprochenem Wort und dem Geist, ist der gesamte Gott auch in uns. Fazit was er kann, können wir auch. Aber oh Schreck, dann brauchen wir ja keinen mehr anbetteln.
Eigentlich nicht. Problem ist nur  Er weiß wie man Karottenscheiben schneidet, wir kennen nur die Scheiben (Das Resultat), nicht wie man es macht.
Frage wird ein Messerschleifer der damit sein Essen verdient zeigen, wie einfach man ein Messer schleifen kann??? Sicher nicht!
Ein Gott der von Gebetsenergy lebt, wird nicht verraten wie es ohne ihn geht.
Jesus hat eigendlich verraten wo die eigentlich Schöpfungsenergie liegt.
Hebe ein Stein auf und du wirst mich (diese Kraft) finden, spalte ein Stück Holz und du wirst die Kraft finden.
Ein Stein ist eine Zusammensetzung aus Elementen. Daraus folgt, es ist eine Zusammensetzung aus Atomen … Energie. Bei einem EisenAtom sind mehr Eletronen… mit einander verbunden als bei einem HeliumAtom. Helium ist Gas. Eisen kannst du anfassen.
Jesus hat gesagt wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, bin ich unter ihnen. Die Energie verbindet sich und kann besser Form an nehmen. (Fassbar werden.)
EisenAtom = 56 Elektronen,  HeliumAtom = 2 Elektronen Wenn sich 23 HeliumAtome so zusammen ziehen, dass sie ein Atom werden wird es zu Eisen.
Wenn 4 Hände einen Tisch abrâumen geht es schneller als wenn nur eine Person die selbe Menge wegräumt.
Wenn Einer einen Eiswürfel in die Hand nimmt hat er bald Wasser. Wenn mehrere ihre Energie auf das Wasser geben wird es warmes Wasser.
Gott ist nicht New Age, aber Gott die Schöpfende Kraft ist die Kraft die in allen enthalten ist. (Energie).
UND VIEL MEHR, WAS EINIGE GROßE zum Beispiel auch nicht hören wollen oder das es gar ein Anderer weiß;
Es sind nicht die paar Koruptionen, was den so stört wenn man die Aufdeckt, davon gibt es Mittlerweile soviel Menschen, die soetwas aufdecken, das der Rest der Menschen schon von der Masse Ohnmächtig ist und nicht mehr reagiert.
Es ist der Fakt zu wissen Regen zu senden ohne Wetterrakete. Etwas wachsen zu lassen wenn ausreichend Punkte vorhanden sind – in kurzer Zeit. Wenn die Armen alle außreichend zu Essen haben, woran werden die Reichen dann noch reicher, wenn ihn der Arme dann plötzlich sagt ok ein Fehrseh habe ich nicht, stört mich aber nicht ich habe sowieso keine Zeit mir den Schrott anzuschauen, weil ich mit meinen Freunden tanze, Karten spiele, mit bunten Steinen auf ein Stück Pappe, Dame spiele…

Die werden doch damit noch reicher, weil du noch nicht zufrieden bist wenn du hast was du brauchst.
Druiden damals wußten, alles was ein Hausbewohner braucht an medizinischen Kräutern wächst im selben Garten (Hausrand). Würdest du deine Pflanzen kennen, wüßtest du nicht wo die Apotheke ist.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s