Doe people need to change / Müssen wir Menschen uns ändern?

Doe people need to change  / Müssen wir Menschen uns ändern?

 

https://youtu.be/nDuM7758SXI

https://youtu.be/Ep2leSW8L-w

 

Meine Kindheit war nicht schlecht! Abgesehen von ein paar Mobbings in der Schule hatte ich was ich brauchte. Kannte lachen, weinen, tanzen schmusen…

Als ich im Osten mich weigerte mich militärisch an Waffen ausbilden zu lassen, sagte man mir, dass man dies respektiert. Das die Note sehr gute in manchen Fächern aber für mich unmöglich wurde bekannte nur ein Leher. In der Ausbildung, drohte man mir damit, dass man mir den Gesellenbrief nicht geben wollte.

 

Ich sage noch immer was ich denke, und Regierungen sabbotieren mich deshalb.

Vor ein paar Jahren las ich einen Artiekel, über die Jugenaufstände der 60ziger – 70ziger und wie man damals versuchte die Jugend aktive zu integrieren.  Es kam nur eine einzige Vetokette, dabei raus ohne Vorschläge. (Jedenfalls stand dies so im Artikel.)

Aber ich habe überlegt. Natürlich mag keiner, auch keine Regierung, wenn man immer nur mekkert. „Und nichts selbst weiß“. Also habe ich es geändert und gebe meine Ideen dazu.

 

Entscheide selbst

Dis ist einfach nur Beispiele:

http://www.msn.com/en-ae/news/world/texas-man-tries-in-vain-to-save-infant-left-in-hot-car-by-placing-her-in-refrigerator/ar-AAhBAfV?li=BBqrVLO&ocid=SK2MDHP

 

 

http://www.msn.com/en-ae/news/world/texas-man-tries-in-vain-to-save-infant-left-in-hot-car-by-placing-her-in-refrigerator/ar-AAhBAfV?li=BBqrVLO&ocid=SK2MDHP

 

Seine Tochter kann man nicht mehr retten, aber helfen in der Zukunft. Ich denke das SIE das hinbekommen.

 

Via ein Stromkreis lauf oder ein zusätzliches Kabel.

 

A simple methode could be a alarm signal starts if a child seat gets left in belds close status if the doors are closed the car is not moving for more then five minuts and the driver savetybeld is open, and/or the door gets closed from outside with the car key. Also in conection with starting the climasystem at the same time. I think parent would be thanksfull for that; He will never be happy again.***

Wenn der Kindersitz / Babysitz / Kinderhalterung (also jegliche Halterung von Minderjährigen und Handikapten. mit dem Autoalarm verbunden wird und den Alarm auslöst sofern der Fahrersicherheitsgurt geöffnet ist und das Auto sich nicht mehr weiter bewegt, oder das Auto sogar mit dem Autoschlüssel von außen geschlossen wird, inklusive das starten der Klimaanlage.

https://www.linkedin.com/groups/8405991

 

Raymond Wilke ‚alias  ‚ Raginmund‘

 

https://www.amazon.de/Broken-Code-Raginmund-ebook/dp/B00ZB0Q8B4/278-4825897-5268352?ie=UTF8&keywords=Raginmund&qid=1435828308&ref_=sr_1_1&sr=8-1

 

*** Eine Simple Methode könnte einen Alarm starten, wenn ein Kind zurückgelassen wird im Auto., wenn die tür geschlossen wird und das Auto sich nicht bewegt für mehr als 5 Minuten und der Fahrer sicherheitsgurt offen ist, die Tür von außen mit dem Schlüssel verschlossen wird. Auch verbunden mit dem Autoklimasystem und zur selben Zeit sich einschaltet. Ich Denke Eltern wâren Dankbar für soetwas. Dieser Man (aus dem Artikel) wird nie wieder froh sein in seinem Leben.

 

 

Ich habe dies an Mercedes vorgeschlagen. Einer marke die so viel Sicherheit proklamiert und als so sichere Automarke bekannt ist.

 

Dies war deren Antwort:

 

  • Am .06.2016, 17:09 Uhr, schrieb <cs.deu@cac.mercedes-benz.com>:
    >
    >> Ref: CS-1-7366796099
    >> Dear Mr Wilke
    >> Thank you for contacting Mercedes-Benz Customer Service.
    >>
    >> We appreciate that you share your ideas with us.
    >>
    >> If we should have any internal discussions about this topic in the
    >> future, we will take your idea into consideration. However, it is
    >> impossible for us to tell, if your suggestion could be realized, since
    >> not only technical but also a lot of economic factors are of great
    >> importance for us. We kindly ask for your understanding in this matter.
    >>
    >> In case you have further questions or ideas, please do not hesitate to
    >> contact us again.
    >>
    >> Kind regards
    >>
    >> T. Vogt
    >> Customer Service Germany
    >>
    >> Customer Service can be contacted by telephone on 008 009 777 7777
    >> (international freephone) or 069 95307-399 (charged at national rate),
    >> Monday – Friday between 07:30 & 19:00.
    >>
    >> Mercedes-Benz Customer Assistance Center Maastricht N.V. Gelissendomein
    >> 5, 6229 GK Maastricht , Netherlands. Register No.: K.v.K. Limburg
    >> 33014909
    >>
    >> If you are not the addressee please inform us immediately that you have
    >> received this e-mail by mistake and delete it. We thank you for your
    >> support.
  • Wir danken ihnen das sie ihre Idee mit uns geteilt haben.
  • Sollten wir eine Interne besprechung haben, über diesen Punkt in der Zukunft (Mit anderen Worten >steht nicht auf unserer Listen, aber wir können es ja mal in eine Schublade ablegen<), wir werden ihr Idee berücksichtigen.
  • Wie auch immer, es ist unmöglich für uns zu sagen, ob ihr Vorschlag realisiert werden kann, da nicht nur Technische Dinge berücksichtigt werden müssen, sondern auch die Finanziellen Punkte für uns von großer Wichtigkeit sind. (Wieviel kostet ihr Kind.) Wir bitten sie höfflich dies zu verstehen…

 

Oder etwas mehr politisch

 

https://www.linkedin.com/pulse/beitrag-zum-aka-die-geister-ich-rief-raymond-wilke?trk=mp-reader-card

 

Ich gebe nicht vor, für alles eine Lösung zu haben aber ich mche Vorschläge und denke aktiv nach.

Das Resultat  ist.

Das ich nun auch mal ein paar Wochen Obdachlos war. Mein Hund den ich letztes Jahr ins haus geholt habe aus dem Straßengraben beißt mich weil ich ihn aus der kommenden prallen Sonne in ein Schatten bringen will. Denn er hat nicht alles aufgegessen und hat Angst ich will ihm von seiner gemachten Reserve trennen.

 

In der Tat keine ich mein „Morgen“ auch nicht, manchmal wenn ich einen Kommentar wie diesen geschrieben haben, gab es Urplötzlich auf meine Freelancer (Freiberufler) Portalen ein technisches Problem bei meinen Profilen und keiner konnte darauf zugreifen. Mit dem den Blockaden von PayPal an mein Geld heran zu kommen. Habe ich nun 2 Monate Mietrückstand, was anders ist in Marokko, wohin ich mich verziehen musste, als in noch sozial abgesichertem Deutschland.

Ich habe 205 sogenannte facebook – freunde die alle keine „Cent“ übrig zu haben scheinen, wenn sie meine Hilfe –Bitte lesen.

 

Darum habe ich so lange gezögert mit dieser Seite; Ich dachte, >>wenn von denen die ich „kenne“ und davon die, die es könnten mir nicht helfen wollen – wie soll diese >Seite funktionieren.

Aber es heißt , wenn man unten angekommen ist kann man nur noch nach oben schauen.

Nun kann man sich fragen, wenn dieser Typ so abgesunken ist wie kann ein Seminar, das Hoffnung wachsen lassen soll, funktionieren.

Ich kann die diese Frage nicht beantworten. Ich weiß nur, dass es bisher trotzdem funktioniert hat. Diese habe dafür meistens nichts zurück gegeben und das geht nicht mehr. Denn wenn mein kleiner Hund mich aus solcher Angst beißt, dann tut nicht nur der Biss weh. Sondern auh die folgende Verzweiflung des Kleinen, der dies eigentlich nicht wollte.

Kommentar verfassen

