Online Seminare

Was sind Online Seminare?

Heute wir viel global gearbeitet, und mit den modernsten Kommunikationsmitteln geht das auch mit Seminare.                                                                                                                             Hier kannst du ein Seminar buchen und nach Bezhalung laufen die Stunden (Arbeiten) dann über E-Mail bzw Skype (zum abgesprochenen Zeitpunkt).

 

Über E-Mail werden dann unter anderem auch Aufgaben gegeben und Ihre Lösungen  korrigiert.

Seminare:

Reine Seele

Vom Verzeihen, selbst Verzeihen, warum hat er/sie dies nur Getan? Opps war dies mein Fehler? Danken. – Straheln (Sie benötigen einen extra Notzblock bzw ein paar Notzblätter ein feuerfestes Gefäß, Streichhölzer oder ein feueerzeug)

Sich selbst lieben

Das perfekte am Unvollkommenen ist, dass wir nicht nur andere ergänzen können sondern Ergänzt werden kann. Das ist Liebe! (Sie benötigen eine Pinwand und Notizblätter sowie einen Bleistift und Radiergummi)

So viel schönes.

Sehen, Hören und Wahrnehmen                                                                                                            Die Schönheiten entdecken und sich darüber freuen zu lernen. (Sie benötigen etwas zum Zeichnen oder Malen und zum Fotografieren.)

Von der Vision zur Realität – Glaube

Glauben lernen. Visionen schaffen und erreichen. (Sie benötigen etwas zum malen oder zeichnen. Eine Pinwand und eine Schere).

Vom Start, Neustrad, Wechsel.

Meine Firma, mein Leben … spielte gerade  fallendes Kartenhaus. Jetzt brauche ich etwas neues. (Mein Kind, Ich, Wir  – haben keine Fantasy) (Sie benötigen Mal und oder Zeichen Utensielien, Schere Klebstoff, Fotoaperat (Fotohandy oder ähnliches. Büroheftklammern)

Diese Seminare sind in der Basis als 10 Stunden zu buchen, können aber auch erweitert werden.

 

Andere Seminare

In Folge meiner Ausbildung und IHK Abschluß in Deutschland biete ich weitere folgende Semniare und Hilfeleistungen an.

Projektplanung bis hin zum Projektplan Sowie Hilfeleistung.

Module:

  • Themensuche was für ein Project soll es werden
  • Marktsuche / Analyse (Zielgruppenbestimmung und Suche)
  • Was wird alles zur Relisierung benötigt
  • Suche der Materialien (Zulieferer der Waren oder ähnliches)
  • Lagerung
  • Kosten – Leistungsvorschau.
  • Finanzierung (Arten der Finanzieren auf das Projekt zugeschnitten.
  • Behörden / Genehmigungen
  • Werbung und Kechniken der Kontakteknüpfung
  • Logistik und Bestellplanung
  • Mitarbeiter
  • Basis der Buchführung und Kassenbuch.

Auch wenn es sehr leicht nach einem Ladenprojekt aussieht, sind doch eine vielzahl von projekten hierüber planbar und Realisierbar. Sei es ein größere Veranstaltungm die Einschulung Ihres Kindes… oder vielleicht wollen sie einen Film drehen. Sie sind sich nicht sicher fragen Sie einfach. Planen Sie mit mir zusammen in Anleitung oder lernen Sie wie man plant. Jedes Modul wird mit Rund 6 Stunden belegt.  Daher bitte ich um eine Vorauszahlung 120 € (ein Modul) Abgeschlossen ist ein Modul wenn es von Ihnen beendet wird (verstanden worden ist).  Nicht in allen Fällen brauchen Sie alle Module, daher empfehle ich eine vorherige Absprachen. (Unverbindlich).

Im Regelfall ist dieses Seminar zur Selbstanwendung Ihres eigenen Projektes, dennoch sollte sie es anderweitig zum beispiel um in einer anderen Firma zu arbeiten benötigen kann ich ihnen auch eine Teilnahmebescheinigung Ihrer teilgenommenen Module als PDF zusenden. Da meine Ausbildung in Deutschland erfolgte. Ist der Inhalt der Module nach deutschaen Standarts. Für Personen die in anderen Ländern wohnen und arbeiten, biete ich dies als Aufbauseminar. (In Deutsch oder Englisch).

(Sie benötigen Word- und Excelkenntnisse.  Desweiten Kenntnisse Informationen im Internet auf zu suchen zu Kopieren und abzuspeichern. Sowie E-Mails zu verfassen).

Das Arbeitsamt untestützt dieses Seminar eventuell nicht. Fragen Sie VORHER ihren Berater.

Informationen der Autorisation und der gleichen der Kooparierenden Schule kann Ihrem Arbeitslosenberater eventuell zugesandt werden.

 

Kommentar verfassen

