Marrakech

An spirituelle Seminare kann man selbstverständlich auch hier teilnehmen.

Bitte Informiere dich vorher nach den aktuellen Urlaubseinreise Bestimmungen für Marokko.

Derzeit (2016) wird ein noch 6 Monate gültiger Reisepass benötigt für EU-Staatler.

Diese Seminare sind keine religiösen Veranstaltungen, denn die sind, wenn nicht islamisch und extra genehmigt, in Marokko verboten.

Klima nutzend findet alles im Freien statt, sollte es mal regnen, wird es auf die Terrasse eines Kaffees verlegt. Bitte an ein geeigneten Sonnenschutzfaktor denken.

Bei der Reservierung der Unterkünfte kann ich behilflich sein. Sollten Sie selbst buchen wollen, buchen  Sie etwas in Marrakech oder Orika. (Riads sind oft billiger wie Hotels.) Ich gebe aber zu ich bekäme Prozente wenn Sie über mich buchen.

Verteilen sie das Seminar am besten über ein bis zwei Wochen.enthalten ist dabei ein Ausflug zu den Wasserfällen in Orika, welches separat 35 € pro Person für Transport und Fahrer kostet. (Nicht rabatfähig).

 

Seminarberechnung.

Auch wenn die Sitzung nicht jeden Tag den kompletten Tag in Anspruch nimmt rechne ich hier trotzdem mit eine Tagesausbuchung. (Ich habe aber kein Problem damit, mir auch diesen Tag für Sie zu nehmen.)

Ein Tag kostet 35 €, doch der Preis schrumpft bei jeder weiteren Person  Das Maximum der Gruppe liegt bei 10 Personen (Kinder unter 12 nicht gerechnet).

 

Personenzahl jede Person zahlt
1                        35 €
2                        32 €
3                        28 €
4                        26 €
5                        23 €
6                        21 €
7                        19 €
8                        17 €
9                        15 €
10                        14 €

 

Der Verzehr pro Person ist selbst zu tragen,  Die Reservierungsvorauszahlung beträgt 3 Tage.

Bitte auch angeben ob Sie eine weitere Person in Ihrer Seminarssitzung akzeptieren.

(Damit ich Ausbuchungen besser planen kann.)

Nebenher buchbar sind Stadtführung Marrakechs, Quad- oder Buggyfahrt, Pferde oder Kamelritt., marrokanisch Kochen. (Halbtagsaktivitäten). Aktuelle Preise werden bei der Seminarreservierung zugeschickt und sind bis zu dem Zeitpunkt noch nicht reserviert.

Nicht Reservierungsnotwendig aber organisierbar, ein Wellnessprogramm in einem guten marrokanischen Hamam. (Wirklich Empfehlendswert und auf jedes Alter wird Rücksicht genommen.)

Für Gruppen ist auch ein Bauchtanzabend planbar. (zum zuschauen und oder mitmachen).

 

Hund und Katze: Mir sind auch Hotels bekannt die Hunde und Katzenplätze haben.  Diese haben auch ein Sittingprogramm für ihre Tiere.

 

Bei der Reservierung geben sie bitte Anzahl und Alter der Kinder an. (Ich weiß, dass Kinder selbst kein Geld verdienen.)

 

!!! Wichtig alle anwesenden Personen, sollten in der Lage sein, die andere Personen beim Meditieren nicht zu stören. !!!

Aus rechtlichen Gründen wird eine Reservierung für eine Minderjährige Person ohne ein Elternteil bei der Teilnahme nicht angenommen!

Ein Seminar wird zur selben Zeit nur in einer Sprache gegeben!

Ein Gedanke zu “Marrakech

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.